Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind

Das sagen unsere Gäste über ihren Aufenthalt bei uns:

 

Hallo liebe Familie Norwig,

liebes Felseneck-Team,

am 27.08. hatten wir uns entschieden, unser Klassentreffen anlässlich des vor 25 Jahren erfolgten Schulabschlusses bei Euch zu begehen.

Wir hatten uns im gemütlichen Kaminzimmer eingebucht. Ihr wart aller bestens gerüstet und hättet uns bei schönem Wetter auch problemlos in Eurem wunderschönen Biergarten platzieren können. Leider wäre das an diesem Tag etwas nass gewordenJ Während einer zwischenzeitlichen Trockenphase konnten wir aber doch noch den tollen Ausblick erleben, dabei noch einige Erklärungen vom Wirt selbst erhaltenwar prima!

Das Kaminzimmer war toll vorbereitet und eingedeckt, der Chef selbst hat uns an diesem Abend bedient. Es war einfach klasse. Das Essen kam so gut wie gleichzeitig für alle 20 Mann und bei der Auswahl vorab blieben keine Wünsche offen. Mir persönlich hatte es das Schnitzel mit frischen Pfifferlingen angetandas war´s echt wert und man kann sich als Champion fühlen, wenn man diese Portion geschafft hatund es war kein XXL!! Auch von allen anderen gab es nur ganz dickes Lob, egal ob es um die Steaks, diverse Schnitzelvariationen oder Salate ging.

 

Chef Olaf war immer nett, zuvorkommend und hat auch zu späterer Stunde die Geduld mit uns nicht verlorenJ Er liest seinen Gästen die Wünsche wirklich von den Augen ab und ihm ist kein Weg zu viel, um deren Wünsche zu erfüllen! Dafür ein extra Dank!

Ein wirklich schöner Abend bei Euch, der dementsprechend auch dieses ganz dicke Dankeschön verdient!! Man kann Euch nur weiterempfehlen und ich für meine Person war sicher nicht das letzte Mal bei Euch!! Weiter so und weiterhin viele Gäste und gutes GelingenJ

 

Euer

Markus Zecher,

Treis

 

 

 

"Tolle Unterkunft, sehr nette Gastgeber und eine richtig schöne Lage: So macht der Urlaub Spaß."

 

"Zu den Golden Oldies in Wettenberg waren jetzt schon zum sechsten mal bei im Felseneck - und dieses Jahr werden wir wiederkommen!"

Cäcilia Friedrich, Oberfranken

 

Wir verstehen nicht, daß Gäste in anonymer Weise in Bewertungsforen

Kritik üben. Wir waren vollends zufrieden und haben dies Ihnen gesagt. Wir hatten auch ein kleines Problem mit der neuen Matraze, aber ihr Mann kümmerte sich sofort darum und wir bekamen eine weichere. Er fuhr sofort los und besorgte eine neue mit anderer Härte.. Danke!

Gundula und Ernst Flitschen, Brandenburg

 

Frau Norwig durften wir kennenlernen als Gastgeberin mit rauer Schale aber mit herzlichem Kern. Wir kommen gerne wieder!
Das Essen war einfach eine Wucht.

Peter Olbrich

 

Wir machen jedes Jahr Etappe in Staufenberg bei dem Weg von Schweden nach Italien und retoure mit der Familie. Best Price and best eat and stay. cu

Sven Ostgaard,